Bestellhistorie ist nicht chronologisch nach Datum sortiert

tkf90tkf90 Club Members Posts: 8
edited September 9 in General Questions

In meiner PC-Anzeige ist die Bestellhistorie "kreuz und quer" ohne sichtbares System. Z. B. kommt nach der neuesten Bestellung eine Bestellung aus dem Jahr 2013, danach wieder eine Bestellung aus 2018, danach eine weitere aus 2019. Kann man das irgendwie chronologisch sortieren?

Hintergrund: ich wollte technische Daten aus einer früheren Bestellung nachlesen, da das Teil nicht mehr im Programm von Hobbyking ist. Habe dann aber entnervt aufgegeben.

Comments

• HelperHelper Club Members Posts: 438 admin

@tkf90 Ich habe meine Bestellungen und einige andere im Büro überprüft und sie sind in der richtigen Reihenfolge. Ich kann nur empfehlen, dass Sie sich abmelden und erneut anmelden und prüfen, ob dies Ihr Problem behebt. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich über den WEB-Chat an den HobbyKing-Kundendienst.

I have checked my orders and some others in the office and they are in date order. I can only suggest that you logout and login again and see if this fixes your problem. If you still have the issue please contact HobbyKing Customer Services via WEB Chat.

https://support.hobbyking.com/hc/en-us/articles/203662684-Live-Chat-and-Email-Support

Leave a Comment

BoldItalicStrikethroughOrdered listUnordered list
Emoji
Image
Align leftAlign centerAlign rightToggle HTML viewToggle full pageToggle lights
Drop image/file