Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

CESSNA Skylane

Kamenz FrankKamenz Frank Club Members Posts: 1

Hallo, ich habe mir die Cessna gekauft und bin mit den Flugeigenschaften zu Frieden!
Nur der Materialeinsatz ist alles andere wie Gut! Servo vom Ruder, nach ein paar Rollversuchen, Getriebe defekt, da gehört ein Metallgetriebe rein!
Minderwertiges EPO oder schlecht geschäumt, ist zu weich! Die Farbe löst sich schon beim hin sehen. Der Motor könnte auch etwas stärker sein.
Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und wo anders kaufen! Das Teil ist nach ein bis zwei Flugtagen nichts mehr für's Auge.
Ersatzteile ist auch so ein Problem bei Hobbyking.
War das Geld leider nicht Wert!

Comments

  • blackboyblackboy Club Members Posts: 34

    Ich hoffe nur dass Du deine Lehre gemacht hast ! Bau Dir lieber deine egene Cessna mit einem kit .

Leave a Comment

BoldItalicStrikethroughOrdered listUnordered list
Emoji
Image
Align leftAlign centerAlign rightToggle HTML viewToggle full pageToggle lights
Drop image/file